Hallo. Ich bin Annett.

Worten ihren Rahmen geben und damit Geschichten erzählen, das ist meine große Leidenschaft.

Eine Leidenschaft, die mich dazu bewogen hat, den Schritt als Freie Rednerin zu gehen und allen, die sich mir anvertrauen, ihre Geschichte in lebensbejahende, ermutigende, erfrischende sowie
emotionale Reden umzuwandeln.

Und auch sonst bin ich leidenschaftlich, begonnen bei meinem Job, im Umgang mit Menschen, beim Humor – denn ich liebe es, zu lachen und andere zum Lachen zu bringen – beim Zuhören,
beim Rat geben, beim Trösten, beim Kreativsein, beim Naschen, bis hin als Freundin, als Ehefrau eines wundervollen Mannes und Mutter einer zauberhaften Tochter.

Kurzum, ich bin gerne ich und leidenschaftlich gern für andere da.

Konnte ich überzeugen? Dann freue ich mich über eine Nachricht, um gemeinsam mit meinen Worten den anstehenden Moment zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen.