Das Kennenlerngespräch

Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen werden. Nach eurer Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Gespräch,
bei welchem ich mich persönlich vorstelle und ich etwas mehr von euch erfahre. Ebenfalls werde ich für euer Anlass erste Details erklären sowie
weitere Schritte aufzeigen.

Gerne empfehle ich einen unabhängigen Ort für unser Kennenlernen. Passend zu eurem Wohnort schlage ich eine Location vor und dem Kennenlernen
steht nichts mehr im Wege. Betrachtet euch stets für das erste Gespräch von mir herzlich eingeladen.

Coronakonform kann das erste Gespräch natürlich auch online stattfinden.

Das Zweitgespräch

Ihr habt die ersten Informationen zu Hause besprochen, das Kennenlerngespräch Revue passieren lassen und euch für mich entschieden.
Sehr zu meiner Freude, denn ab jetzt kann es los gehen. Wir vereinbaren einen zweiten Termin, um uns detaillierter auszutauschen.
So stehen wir ab sofort intensiver in Kontakt, denn ich möchte einiges mehr von euch und euren Plänen wissen. Im Gespräch
selbst gehen wir alles, was ihr mir mittels eines kleinen Fragenkataloges bereits beantwortet habt, ganz konkret durch, legen Rituale fest,
besprechen den Ablauf sowie die Organisation. Euer Moment nimmt jetzt bereits erste Form an.

Für den Ort des Gespräches ist es mir wichtig, dass ihr euch an diesem wohl fühlt, er eine ruhige Atmosphäre hat, damit wir uns möglichst
ungestört austauschen können. Ich plane gerne meine Zeit für euch ein.

Nach dem Zweitgespräch bleiben wir in regelmäßigem Austausch bis zu eurem Anlass.

Der Abschluss

Ihr seid nun verheiratet, habt euer Baby willkommen geheißen, euer Eheversprechen erneuert oder seid mit mir den Weg der Verabschiedung
gegangen. Erinnerungen sind wichtig. Daher erhaltet ihr direkt im Anschluss eure „Bewegenden Worte“ in Papierform.